gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

Lichtwohnen

LICHTWOHNEN habe ich 2004 ins Leben gerufen. Unter diesem Namen erstelle ich präzise Diagnosen der Wohn-, Arbeits- und Lebenssituationen von Klienten und hebe die schädigenden Einflüsse auf. Ich arbeite seit vielen Jahren für meine Klienten unter anderem als Geistige-Heilerin und spirituelle Lehrerin.


Über die Arbeit mit den Menschen zeigte sich mir, wie wichtig der Lebensraum für ihre Entwicklung ist. Ich erkannte die verschiedenen Störfaktoren und entwickelte Möglichkeiten zur Harmonisierung des gesamten Umfeldes.


Meine Arbeit basiert auf dem Prinzip Kraft der Gedanken und Macht der allumfassenden Liebe. Durch meine Klienten habe ich erkannt, dass jedes Geschehen, sei es auf der stofflich-materiellen oder der geistig-zwischenmenschlichen Ebene, seinen Ursprung im richtigen oder falschen Denken hat.
Dementsprechend leite ich in meiner Praxis die Anwendung von Kraft des Geistes - Macht des Unterbewusstseins an.


Ich verfüge unter anderem über eine Ausbildung als Hata Yoga Lehrerin, Reiki-Meister/Lehrerin, Spirituelle Lehrerin und Geistige-Heilerin. Des weiteren bilde ich im Geistigen Heilen aus.


Auf der Ebene des hohen geistigen Denkens kann ich das Zusammenwirken und Ineinandergreifen der geistigen, seelischen, emotionalen und stofflich-materiellen Formen empfinden, sehen und erkennen.



Gudrun Firzlaff