gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

gutes Wohnen und Arbeiten von Anfang an

Harmonisierung

Das Ergebnis der energetischen Reinigung und Entstörung eines Ortes ist ein angenehmer und fördernder Wohn- oder Arbeitsplatz. Das gilt für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien in Miete oder Eigentum und für öffentliche Räume, wie Schulen oder Freizeitstätten. Auf diese Weise können auch geeignete Mieter oder Käufer gefunden werden.


Die Leistung von LICHTWOHNEN beinhaltet als Basis eine physikalische, feinstoffliche und geistige Harmonisierung aller Räumlichkeiten, der Gebäude, des Grundstückes und des Areals. Dies ist auch für einen vorübergehenden Aufenthaltsort möglich, wie Urlaub oder Arbeitsaufenthalt. Alle Reinigungen wirken raum- und zeitübergreifend. Die Auftraggeber erhalten darüber eine schriftliche Dokumentation. Nicht immer muss dafür eine Begehung erfolgen, dies hängt von der jeweiligen Beschaffenheit des Ortes ab.


Die Energien, mit denen ich arbeite, sind von der allerhöchsten geistigen Ebene. Sie unterstützen den Entwicklungsprozess, den die Menschen machen wollen, rufen ihn aber nicht hervor. Wenn Menschen erkennen, dass sie Störfelder selbst nicht auflösen können, ist es bereits ein Entwicklungsschritt mit LICHTWOHNEN und mir Kontakt aufzunehmen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass immer nur soviel zur Bearbeitung von Blockaden oder Hemmnissen freigesetzt wird, wie die Menschen gerade verkraften können.


Auf Wunsch führe ich ein spirituelles Gespräch mit den Auftraggebern und gebe Gedankenimpulse für ihren künftigen Weg. Idealerweise folgt dann ein allgemeines Umdenken, damit die Reinigung nachhaltig Bestand hat. Dafür biete ich spirituelle Hilfe an und zusätzliche Symbole, welche die physikalischen, feinstofflichen und geomantischen Störfaktoren bei Bedarf dauerhaft an den Orten harmonisieren.


LICHTWOHNEN gibt Hilfe zur Selbsthilfe und leistet keine Dauerbetreuung.



Gudrun Firzlaff